Marie-Rose Ghazaryan Header
Willkommen•Welcome•Bienvenido
Hallo!•HELLO!•¡HOLA!

Über mich

Schon immer war es so, dass meine innere Stimme mich geleitet hat. Ich bin quasi tanzend auf die Welt gekommen, spreche von Herzen gern unterschiedlichste Sprachen (insgesamt sind es aktuell sechs) und liebe Menschen. Vor allem erl(i)ebe ich sie glücklich und verbunden. Ein Lächeln von Herzen war, ist und wird immer magnetisch für mich sein.

„Freundlichkeit ist der Duft des Lebens.“ Versprochen: Das Leben lächelt zurück, always. Versuch es einfach mal. Geh vor die Tür und mache Menschen aufrichtige Komplimente, lächle sie an und sieh selbst, was geschieht.

Ich bin alles und nichts, denn es ist simply nicht möglich, mich in eine Schublade zu stecken und das ist auch gut so. Lange habe ich mit meiner „Größe“ zu kämpfen gehabt – in einer Welt, in der man spezifisch sein soll. Ich bin vielfältig, so wie die Natur, die mich mit all ihren Facetten inspiriert. Die wärmende Sonne, die Brise, die mich umarmt oder das Meer, das mich mit dem Rhythmus seiner Wellen ruft.

Eine besondere Liebe habe ich zu Bäumen, die je nach Jahreszeit unterschiedliche Kleider tragen, wachsen, loslassen und im Innern immer die selben sind. That´s me. Faszinierend für mich ist, dass Bäume über ein unterirdisches Wurzelnetz miteinander verbunden sind und stetig kommunizieren. Sie sind auch das komplementäre Element zum Atem des Menschen. Die perfekte Symbiose, einfach göttlich.

Das Reisen vereint meine Faszination für Sprachen, Natur, Menschen und Musik. Ich bin Abenteurerin und gemütlicher Heimatmensch zugleich, am liebsten umgeben von meiner Familie in Berlin oder schwingend auf einer Hängematte in meiner Lieblingsstadt Barcelona. Auf meinen Reisen bin ich überall Zuhause, wo mein Herz berührt wird und meine Inspiration Freudensprünge macht. Aus der unendlichen Quelle der Liebe zu Menschen entstehen neue Projekte, mit denen ich mich immer wieder selbst und dann andere überrasche. Sei es Poesie, gutes Essen, ein inspirierender Song, ein plötzlicher Eindruck, der einem geliebten Menschen gilt, ein neuer Workshop oder auch neue, kreative Coachingmethoden.

Wie ich das mache? Ich bin verbunden, lausche dem Leben. „Dieses besondere Strahlen, Du leuchtest wahrlich“ – das sagen Menschen mir mit funkelnden Augen. Es ist auch in Dir, sage ich lächelnd. Und wenn Du anklopfst, dann öffnet das Leben Dir die Tür. Alles beginnt in Dir und wenn Du an einer Weggabelung stehst, frage: „Was würde die Liebe tun?“

Ich wünsche Dir von Herzen das Leben, das Du bestimmt bist zu leben, in voller Lebendigkeit. Wenn ich Dich dabei ein Stück begleiten kann, dann ist es mir eine besondere Freude, Dich kennenzulernen.

All my best & be blessed,

a glimpse into my life

green door olive tree

Besondere türen

Mich faszinieren besondere Türen als „Tor zum Unbekannten“, deshalb fotografiere ich sie unglaublich gern.

finca garden sea view

flow, just dance

Ich bin tief verbunden mit dem Tanz. Er bedeutet mir unendlich viel, vor allem Freiheit durch Selbstausdruck.

Was könnte sich eine Philosophin wie ich mehr wünschen als eine inspirierende Tänzerin zu sein?

salsa passion
sea cuba
Artist frontal

Leidenschaft für artistic photography

In mir steckt auch eine Künstlerin mit einer Liebe zu individueller Ästhetik.

Foto Credit: Ellen Danielyan

olive tree leaves sunshine
Marie-Rose holiday view

magic moments

Die Natur inspiriert mich wahrlich und dient als Spiegel für unsere eigene Schönheit. Wunder sind Teil der Natur und es liegt an uns, diese Magic Moments zu erkennen.

pavillon sea view
Marie-Rose sea view side

Cheers to life!

You are alive, das ist bereits ein Wunder und ein Geschenk. No need to give back. Give forward, die Zukunft braucht Dich!

Meine Mission:

 

Genau wie Ozeane auf Land treffen, stehe ich für Verbindung. Je nach Gezeiten kommen die Elemente sich näher oder lassen sich gegenseitig Raum, um sich dann wieder zu berühren. Ein harmonischer Tanz der Natur. Genau hierin spiegelt sich auch die gesunde Natur des Menschen.

Meine Mission ist Verbindung.

Mit meiner Tätigkeit möchte ich Menschen zu einer tiefen Verbindung zu ihrem wahren Selbst, zu anderen Menschen und zu ihrer Kreativität verhelfen. Denn diese Connection ist unser natürlichster Zustand. Fließt die Verbindung zu unserem wahren Selbst, so sind die Weichen gelegt als Schöpfer:innen unseres Selbst.

Dafür steht mein Claim
THE NEW YOU

vita & career

Lizensierte Coachin und Beraterin

Seit Februar 2023 lizensierte Coachin & Beraterin auf den Feldern: Gesundheitsberatung, Coach nach QRC, Systemisches Coaching,
Leadership und Talentmanagement sowie Business Coaching

Lizensierte Ernährungsberaterin

Selbständig seit Februar 2022 als lizensierte Ernährungsberaterin

Product Managerin (International Marketing)

Mehrjährige Berufserfahrung (+7 Jahre) im Feld International Marketing & Management mit den Schwerpunkten: Strategisches Marketing, Innovation und Kommunikation bei diversen multi-nationalen Unternehmen wie iconmobile, der Bundesdruckerei, August Storck und der Bosch-Gruppe

M.A. International Marketing & Management

Englischsprachiger M.A. in International Marketing & Management (1,3) an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin mit der Vertiefung in Kreativität & Innovation an der Universidad de Buenos Aires in der Hauptstadt des Tango

B.A. Wirtschaftskommunikation

B.A. in Wirtschaftskommunikation (1,3) an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

Work & Travel

Sechs Monate Work & Travel im faszinierenden Australien

Marie-Rose_vita_career_pointing
Marie-Rose smoothie let´s talk
Dein WEG ZU Mir

Let´s connect

Frag gern ein kostenloses Kennenlerngespräch an. Ich freue mich auf Dich und sollte alles passen: Lass uns gemeinsam ein Stück gehen.

6 + 12 =